Dorfmoderation 2.0

Macht alle mit! Dorfmoderation Stahlhofen
… Treffen am Mo. 02.09.2019

Liebe Stählwer,
in 2017 habe wir uns gemeinsam mit dem Planungsbüro Stadt-Land-Plus auf den Weg des Prozesses der Dorfmoderation gemacht. Viele Ideen, Projekte und mehr wurden dabei angestoßen. Teilweise wurden Ideen bereits umgesetzt und zählen schon fast zum festen Bestandteil unseres dörflichen Lebens. Mir ist bewusst, dass aber auch viele Prozesse angedacht wurden und dann „auf der Strecke blieben“. Daher lade ich zum Fortführen der Prozesse, zur gemeinschaftlichen Auswertung der Umfrage aus 2018 und zur Überlegung wie es weiter gehen kann und soll herzlich ein. Insbesondere die Arbeitskreise möchte ich herzlich um Ihre/ Eure Unterstützung bitten.

Gemeinsam mit Thomas Zellmer von Stadt-Land-Plus greifen wir die Fragen auf und begeben uns auf den nächsten Wegabschnitt. Hierzu lade ich herzlich ein am Montag, 02.09.2019 um 19.30 Uhr im Sitzungszimmer/ Lindensaal.

Ich freue mich wenn wir gemeinsam den begonnen Weg fortsetzen und freue mich über eine gute Teilnahme. Bitte seid dabei, um gemeinsam für unser Stahlhofen aktiv zu sein.

Herzlich, Ihr/ Eurer
Patrick George, Ortsbürgermeister