Es soll wachsen und gedeihen!

Naschgarten… Treffen der Projektgruppe
Herzliche Einladung dabei zu sein am Mittwoch 11.09.2019

Eine Oase der Ruhe und Kraft: Der Naschgarten. Diese Idee besteht seit dem vergangenen Jahr und soll nun in die Tat umgesetzt werden. Für den Naschgarten suchen wir Unterstützung in jeglicher Form… Egal ob Ideen- oder Schaffenskraft, Material, Gerätschaften und, und, und… Bitte bringt Euch alle ein, dann wird der Naschgarten eine Oase der Ruhe und Kraft.

Das erarbeitete Konzept und die weiteren Schritte werden am Mittwoch, 11.09.2019 vorgestellt, ein „Zeitplan“ erarbeitet, anstehende Arbeiten organisiert und die Konkretisierung voran getrieben. Mit Nick und Armin Barbanus haben sich die ersten beiden Projektpaten gefunden (danke Euch beiden). Beide haben sich bereit erklärt in der Organisation und Durchführung  ein Stück der Verantwortung zu tragen und gemeinsam freuen wir uns auf weitere tatkräftige Mithilfe.

Ich lade ein zum Treffen „Projekt Nachgarten“ am Mittwoch, 11.09.2019 um 19.30 Uhr ins Sitzungszimmer, Lindensaal Stahlhofen. Seid dabei – macht mit!

Herzlich,
Patrick George, Ortsbürgermeister