Umfrage

Projektgruppe Nachbarschaftshilfe
Bedarfsabfrage mittels Umfrage – wir bitten um Unterstützung

Im Rahmen der Dorfmoderation hat sich aus dem Arbeitskreis Miteinander eine Projektidee hinsichtlich „Nachbarschaftshilfe“ gebildet. Hieraus hat sich eine Projektgruppe gebildet, die sich dem Thema der „Nachbarschaftshilfe“ gerne annehmen möchte. In einem Treffen vom 15.05.2018 wurde gemeinsam mithilfe unseres Moderationsbüros Stadt-Land-Plus eine Umfrage entwickelt, die den Bedarf und auch Wünsche der Mitbürgerinnen und Mitbürger genauer abfragen und analysieren möchte.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Anfang Juni 2018 erhalten alle Bürgerinnen und Bürger ab 14 Jahren diesen Fragebogen. Ich möchte herzlich ermutigen und bitten sich einen Moment Zeit zu nehmen und uns eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Desto mehr wir erfahren, umso präziser und genauer kann die Arbeit fortgesetzt werden. Bitte bringt Euch alle ein!

Genauere Informationen werden im Anschreiben zum Fragebogen enthalten sein.

Wer sich noch in diese offene Projektgruppe einbringen möchte ist herzlich eingeladen! Nähere Infos jederzeit beim Ortsbürgermeister.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre/ Eure Unterstützung!

Ihr/ Euer
Patrick George, Ortsbürgermeister