Projektgruppe Naschgarten Stahlhofen

Wer macht mit?

Im Arbeitskreis Bauen & Verkehr wurde als konkretes Ziel besprochen einen „Naschgarten“ in Stahlhofen anzulegen. Einen Garten, der möglichst alle Sinne anspricht und Treffpunkt vieler Generationen und Interessen darstellt. Getreu der Idee: „Stahlhofen – Mit allen Sinnen genießen!“ Im Arbeitskreis Bauen und Verkehr haben sich schon einige Paten für das Projekt gefunden und wollen gemeinsam mit vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern diese Idee konkret in die Tat umsetzen.

Gestalterisch ist noch vieles offen und alle sind eingeladen sich mit Ideen und Engagement mit einzubringen… Toll wäre es, wenn der Garten auch zur Weitergabe von Wissen rund um den Garten dient, wenn er eine Ruhe- und Begegnungsstätte bietet und auch Wissen um „alte Garten-Küchen-Traditionen“ bietet. Vieles, ja sehr vieles ist möglich.

Als Gelände für diesen Naschgarten bietet sich die Erweiterung „hinter dem Friedhof“ an, so kann diese sinnvoll und optisch ansprechend gestaltet und genutzt werden.

Zu einem Treffen aller Interessierten, zum Austausch und zur Besprechung des weiteren Vorgehen lädt die Projektgruppe ein, dabei sein kann, wer möchte…

Das Treffen der Projektgruppe findet am 14. Mai 2018 um 19.15 Uhr im Lindensaal statt. Herzliche Einladung dabei zu sein…

Weitere Infos gerne beim Ortsbürgermeister