Naschgarten

Ein Naschgarten soll entstehen

Und dazu ist jede(r) herzlich eingeladen dabei zu sein…

Eine Oase der Ruhe und Kraft: Der Naschgarten

Aus dem Arbeitskreis Bauen und Verkehr hat sich eine offene Projektgruppe Naschgarten zusammen getan, mit dem Ziel in der Gemeinde einen Naschgarten für die Allgemeinheit anzulegen und zu schaffen. Ein mögliches Geländer war auch sehr schnell gefunden: Die „Erweiterung“ hinter der Friedhofskapelle – die Fläche ist ungenutzt, hat eine ortsnahe Lage, ist bereits eingefriedet und auch mit einer guten „Infrastruktur“ ausgerüstet (ein Weg ist vorhanden, Linden als Schattenspender sind bereits vorhanden, Strom und Wasser sind vorhanden, etc…). So spricht vieles für die Nutzung dieser Fläche.

Für den Naschgarten suchen wir gerne noch Unterstützung in jeglicher Form… Egal ob Ideen- oder Schaffenskraft, Material, Gerätschaften und, und, und… Bitte bringt Euch alle ein, dann wird der Naschgarten eine Oase der Ruhe und Kraft.

So oder so ähnlich…

 

Wer uns unterstützen kann und möchte, melde sich bitte schnellstmöglich beim Ortsbürgermeister (og.stahlhofen@gmail.com).