Sternsinger-Aktion

Sternsinger unterwegs in Stahlhofen

Am Sonntag, den 9. Januar, machten sich die Stählwer Sternsinger auf den Weg und brachten den Segen Gottes „Christus mansionem benedicat“ – „Christus segne dieses Haus“ zu allen Bürgern in Stahlhofen. Die erfahrenen Segensbringer Mara, Sarah, Anna, Jamina und Annalena wurden dabei von Leni, Sophie, Ben, Luis sowie Jonah, die zum ersten Mal an der Aktion teilgenommen haben, unterstützt. Krankheitsbedingt fehlten Max, Paul und Felix, die gerne mitgelaufen wären. Als Betreuer waren Leonie, Desiree und Daniela dabei. Katja kleidete die Sternsinger bereits Freitag ein und versorgte alle sonntags mit Kuchen und warmen Getränken. Christiane leitete die Aktion.

Bereits jetzt sind schon mehr als 1.000,00 € an Spenden bei uns in Stahlhofen zusammen gekommen. Vielen Dank dafür. Allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die zum Gelingen der Sternsinger-Aktion beigetragen haben, sagen wir auf diesem Wege nochmals Dankeschön.

Bild2 Bild1