Kunstausstellung 2020

# Kunstschaffende trotzen Corona #

Ich freue mich, wenn ich an dieser Stelle jährlich zur traditionellen Kunstaustellung des Malstudio
Hilde Diel einladen darf… Aber auch hier kam es in diesem Jahr anders, eine Ausstellung leider nicht
möglich.

Doch das wollten viele der Künstlerinnen und Künstler so nicht auf sich beruhen lassen. Das Orga-
Team rund um Hilde Diel, bestehend aus Christine Haeßer und Waltraud Schütz-Klößmann, haben
alle Kursteilnehmer*innen angesprochen und gemeinsam ist eine „virtuelle“ Ausstellung entstanden.
So dürfen wir uns gemeinsam freuen, dass eine kleine Ausstellung auch ohne persönlichen Kontakt
möglich geworden ist. In einem Video werden einige Werke aus den Arbeiten der
Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer gezeigt und vorgestellt.



Hilde Diel und den Organisatorinnen einen herzlichen Dank für diese Möglichkeit! Erwin Haeßer vielen (Ahrbach Film) vielen Dank für das gelungene Video.

Herzlich,
Patrick George, Ortsbürgermeister