Die Wahl – Ein dickes Dankeschön!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am vergangenen Sonntag, 09.06.2024 haben viele von uns von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht und ich wurde als Ortsbürgermeister im Amt bestätigt. Auch wurden 12 Personen in den Gemeinderat gewählt. Dieser Wahlsonntag wurde zu einem höchst emotionalen Tag! Dankbar nehme ich den Auftrag, der sich aus dem Wahlergebnis ablesen lässt, an und bedanke mich für Ihr und Euer erneutes Vertrauen. Danke für die großartige Unterstützung.

Allen, die durch den Weg „an die Urne“  oder auch mittels Briefwahl, von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben und damit unsere Demokratie sichern, gilt mein Dank! Besonderen Dank an alle, die sich als Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl als Gemeinderatsmitglied gestellt haben! Allen Gewählten meinen Glückwunsch und auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Sinne unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, allen Nicht-Gewählten möchte ich zurufen, ihr dürft dennoch sehr gerne für unser Dorf da sein und Euch für unser Stahlhofen engagieren, Ihr seid mir und dem zukünftigen Gemeinderat jederzeit herzlich willkommen!

Ein ganz besonderer Dank an alle, die am Wahlsonntag regelrecht bis in die frühen Morgenstunden ihren Dienst ehrenamtlich geleistet haben. Die Stimmauszählungen haben bis fast 4.00 Uhr (morgens/ nachts) gedauert und die Übergabe ans zuständige Wahlamt ist gegen 04.15 Uhr erfolgt. Ihr habt Euch alle unglaublich eingesetzt, teilweise von morgens 6.30 Uhr bis am darauffolgenden Morgen 4.00 Uhr. Ich weiß Euer Engagement für die Demokratie zu schätzen, Euch gilt unser aller Anerkennung und Dank!

Herzlich, Ihr/ Euer
Patrick George, Ortsbürgermeister