Die Kirmesgesellschaft startet…

Am Samstag, 20.04.24 wird unsere Kirmesgesellschaft durchstarten und sich bei uns in Stahlhofen zeigen. Über 20 Jugendliche und junge Erwachsene haben sich derweil zusammen gefunden, um an der diesjährigen Kirmes die Tradition einer Kirmesgesellschaft zu pflegen. Hierüber freue ich mich sehr! Ich bitte Sie/ Euch unsere jungen Menschen bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

So wird unsere KG am Samstag durch einen Teil des Ortes gehen, an unseren Haustüren klingeln und um ausgeblasene Eier bitten, sowie Lose zum Verkauf anbieten. Ich weiß, der Termin scheint recht kurzfristig (leider war er vorher noch nicht bekannt), jedoch kann beim Antreffen ja auch sonst gerne mit den jungen Menschen beispielsweise vereinbart werden, ein anderes Mal die ausgeblasenen Eier zu holen.  Unsere KG freut sich sicher auch um weitere Unterstützung. So sind die Jungs und Mädels sicher für das ein oder andere Tröpfchen dankbar, aber insbesondere auch um monetäre Unterstützung oder gar Preise für die Tombola an der Kirmes. Meine Bitte. Öffnet Eure Türen, öffnet Eure Herzen und vielleicht zieht Ihr auch die „Spendierhosen“ an.

Unserer KG wünsche ich schon jetzt eine tolle Zeit zur Kirmes, eine gute gemeinsame Vorbereitung, eine tolle Gemeinschaft und viel Erfolg.

Herzlich,
Patrick George, Ortsbürgermeister