Adventsfenster 2020

An mehreren Abenden werden Adventsfenster in unserem Dorf zu entdecken sein. Schon nach dem
ersten Aufruf haben sich ganz viele Mitbürger*Innen gemeldet. Dafür herzlichen Dank – wer noch
mitmachen möchte, im Kalender ist noch Platz und wir würden uns sehr freuen, wenn dieser noch
reichlich gefüllt würde… Dabei wird es in diesem Jahr etwas anders (und vielleicht auch einfacher).
Zum genannten Termin wird ein Fenster zur Straßenseite hin dekoriert und zum Einbruch der
Dunkelheit (ca. 17.00 Uhr) „enthüllt“ – bei abendlichen Spaziergängen können dann Interessierte das
Fenster erleben und bewundern. Ein Treffen, wie in den vergangenen Jahren, ist dabei nicht möglich.

Die Termine:

  • Di. 01.12.20: Familie Haberstock, Ringstraße 35
  • Mi. 02.12.20: Familie Keller, Am Dielkopf 34
  • Sa. 05.12.20: Familie George, Kirchstraße 2
  • Di. 08.12.20: Familie Wuttke, Rosengarten 1
  • Fr. 11.12.20: Lore Buchholz, Oststraße 2
  • Sa. 12.12.20: Familie Fadel, Im Wiesengrund 24
  • So. 13.12.20: Anna-Lena Diel, Oststraße 8
  • Do. 17.12.20: Familie Diel, Flachsbruch 3
  • Fr. 18.12.20: Familie Buchholz, Brunnenstraße 25
  • Mo. 21.12.20: Familie Ferdinand, Dielkopf 44
  • Di. 22.12.20: Familie Köhler, Kirchstraße 26

Allen die zum Gelingen beigetragen haben einen herzlichen Dank!

HINWEIS: Bitte die Corona-Regeln beachten! Denken Sie an die Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen!