Stahlhofen im Lichterglanz 2019

2. Stählwer Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten

Wie heißt es doch so schön bei uns im Westerwald? Wenn eine Veranstaltung zwei mal stattfindet, dann ist es Tradition…

Daher freue ich mich, dass sich wieder mehrere unserer Vereine zusammen getan haben, um den „traditionellen“ 2. Stählwer Weihnachtsmarkt aus zu richten und durch zu führen.

Am Samstag, 30.11.2019 ist es so weit. Der Markt öffnet um 15.00 Uhr rund um den Lindensaal seine Pforten. In gemütlicher Atmosphäre, weihnachtlich illuminiert, mit Verkaufshüttchen in alpinem Stil, bei Essen und Trinken und einem weihnachtlichen Rahmenprogramm wird sich wieder getroffen, um gemeinsam in die Vorweihnachtszeit ein zu steigen. So wird auch der Weihnachtsbaum der Ortsgemeinde an diesem Tag wieder mit wunderschöner, von den Kindern selbst gebastelter Dekoration verziert und feierlich erleuchtet. Es gibt weihnachtliche Schmankerl wie Plätzchen, Waffeln, Rahmchampignons und natürlich auch Glühwein und Kinderpunsch. Das Orga-Team aus Vertrterinnen und Vertretern des Sportverein, des Gesangverein, des Förderverein der KiTa und des DRK haben an alles gedacht…

Seid dabei, wenn der Lichterglanz über Stahlhofen erstrahlt. Wir sehen uns zum Lichterglanz am Samstag, 30.11.

Herzliche Einladung!

Ihr/ Euer
Patrick George, Ortsbürgermeister