Gastspiel: Wäller Theatergruppe

„Magie zum Discountpreis“ – in Stahlhofen erleben…

Die Wäller Theatergruppe gastiert und spielt im Lindensaal Stahlhofen und präsentiert „Magie zum Discountpreis“ am Samstag, 31.08.2019, um 19.30 Uhr und am Sonntag 01.09.2019 um 15.30 Uhr (Einlass jeweils eine halbe Stunde vorher).

Gegründet wurde das Ensemble vom Westerwälder Gianluca Cantara und so machte sich die Gruppe 2018 mit Ihrer ersten selbstgeschriebenen Komödie „Der verzweifelte Plan eines Sultans“ auf sich aufmerksam. Mit der neuen Komödie „Magie zum Discountpreis“, ebenfalls aus der eigenen Feder von Gianluca Cantara, wird sich die Gruppe im Lindensaal Stahlhofen präsentieren. Die Schauspieler stammen aus mehreren Orten im Westerwald, Neuwied und Koblenz. Der gebürtige Siershahner Gianluca sammelte seine ersten schauspielerischen Erfahrungen bei der Theatergruppe „Die Koppelgucker“ aus Heiligenroth. Mittlerweile in Koblenz lebend, machte er eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Schauspieler, wirkte bei mehreren Musicals in Neuwied und Koblenz mit und gründete die Wäller Theatergruppe.

Die diesjährige Komödie enthält viele lokale Orte und Begebenheiten, so spielt diese auch am Köppel, wo die Hexen Dörthe und Traute eine „Tränke Schenke“ betreiben. Das liebevoll hergerichtet Bühnenbild, die Kostüme und das komplette Stück werden durch die Gruppe selbst erarbeitet, gestaltet und auch finanziert.

Karten zum Preis von 6,50 Euro sind an der Abendkasse oder im VVK (Eintritt zzgl. Porto) unter postfach.info@gmx.de erhältlich.

Ich freue mich, dass die Wäller Theatergruppe Stahlhofen als Spielort ausgewählt hat und freue mich, wenn viele Besucher dabei sind und „Magie zum Discountpreis“ über die Bühne geht. Herzliche Einladung.

PS: Die Theatergruppe sorgt auch für das leibliche Wohl!