Dorfrundgang

… im Rahmen der Dorfmoderation
Am Dienstag, 20.06.2017 trafen sich über 40 Bürgerinnen und Bürger zum gemeinsamen Dorfrundgang. Begleitet von unserer Moderatorin Sophie Guhl (Planungsbüro Stadt-Land-Plus, Boppard) machten wir uns auf den Weg um die Gemeinde etwas „genauer zu betrachten“. Hierbei wurde zahlreiche Punkte, die bereits bei der Auftaktveranstaltung genannt wurden angelaufenund gemeinsam nach Ideen, Möglichkeiten und mehr gesucht.
Allen, die sich eingebracht haben, dabei waren, um für unser aller Wohl der Dorfgemeinschaft anzutreten, einen ganz herzlichen Dank – Stahlhofen hat sich wortwörtlich auf den Weg gemacht – gemeinsam auf einen Weg auf Basis der Vergangenheit und der Gegenwart, gemeinsam auf einen Weg in die Zukunft. Herzlichen Dank für die aktive Teilnahme und das konstruktive und kommunikative Miteinander!